Schulfest

Traditionell am letzten Samstag des Schuljahres konnte in diesem Schuljahr endlich wieder unser Schulfest stattfinden. Darauf hatten sich alle schon lange gefreut. Trotz extremer Sommerhitze waren alle in bester Feierlaune.

Nach der Begrüßung der Schulneulinge ging es in der Turnhalle heiß weiter mit der großartigen Zirkusvorstellung der vierten Klassen. Zum Abschluss ihrer Grundschulzeit hatten die Mädchen und Jungen der Stufe 4 ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Währenddesssen wurde auf beiden Schulhöfen jedes Fleckchen Schatten genutzt und bei Kaffee, Kuchen, Hot Dogs und kalten Getränken jeder noch so kleine Windhauch genossen. An den Spielständen der Klassen war trotz der Hitze eine Menge los. Auf dem großen Schulhof zeigten die Kinder des JeKisS-Chors, was sie gerlernt hatten.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und ganz besonders bei der Schulpflegschaft für die Organsiation und takräftige Hilfe.