GGS

Fußball Städteregionsmeisterschaft

Wir gratulieren unseren Fußball-Kids! Am Mittwoch den 24.05.23 fuhr unser Sportlehrer Bernd Wesemannmit mit gleich zwei Mannschaften unserer Schule zum Tivoli. Alle waren hoch motiviert beim Finale der Städteregionsmeisterschaft der Grundschulen ihr Bestes zu geben. Unsere Jungs mussten sich nach ihrem hervorragenden Ergebnis in der Vorrunde mit einem 13. Platz zufrieden geben. Für die meisten war der Ausflug zum Tivoli und die Chance im großen Stadion spielen zu können trotzdem ein tolles Erlebnis.

Um so größer war der Jubel bei den Mädels, die am Ende des Turniers mit einem dritten Platz und einem riesigen Pokal nach Hause fuhren. Wir gratulieren unseren ergolgreichen Fußball-Kindern und bedanken uns bei allen Eltern, die als Fahrer, Fans und Aushilfstrainer diesen Erfolg möglich gemacht haben.