GGS

Fußball Städteregions-Meisterschaft

Herzlichen Glückwunsch an unsere Fußball-Jungs und -Mädchen zum Sieg in der Vorrunde! Nun geht es am 10. Juni zur Endrunde auf den Tivoli. Wir drücken die Daumen.

Fleißig trainiert hatten sie in den letzten Wochen! Ob im Sportunterricht, in der Sport-Forder-AG bei Herrn Wesemann, auf dem Schulhof in der Pause oder in der OGS, die fußballbegeisterten Jungs und Mädels der Stufe 3 und 4 kickten, dribbelten und fieberten der Vorrunde entgegen. Diese fand in der zweiten Maiwoche auf dem heimische Sportplatz im Vaalserquartier statt. Dass beide Mannschaften siegreich vom Platz gingen, war sicher auch den zahlreichen jubelnden Fans zu verdanken, die nur zu gerne die ein oder andere Unterrichtsstunde opferten, um ihre Klassenkamerad*innen zu unterstützen.

Aufgeregt fiebern wir nun der Endrunde auf dem Tivoli entgegen.